About





Wer?
Julia, 26, Bachelor of Arts, hat im Juli 2012 ihr Design-Studium abgeschlossen und arbeitet in Hamburg als Grafikdesignerin und Illustratorin.

Was?
Hier findet ihr in erster Linie meine Illustrationen/Kollagen/Graphics und generell "kreatives Schaffen." Am liebsten zeichne ich weibliche Motive, gern auch verbunden mit Mode. Mein Herz schlägt für Fashion Illustration.
Hin und wieder wird es auch Fundstücke wie sehenswerte Videos, Designs, Modestücke etc. geben - kurz: einfach was auf die Augen.

Blogname?
Die Zeile stammt aus dem Song "Last Night" von The Strokes. 

"Womit zeichnest du?"
In letzter Zeit nutze ich überwiegend Fineliner, mein Grafiktablett und Photoshop CS 5.1. Ansonsten auch gern Copic Marker.

"Kannst du mir was zeichnen?"
Ja, gern. Je nach Aufwand kostet ein Bild 40-50 €. Wenn du einen Blog mit über 700 Lesern hast und eine Blogvorstellung über mich machst, bin ich gern bereit, den Preis zu senken.
Schreib mir eine Mail an no-no-no@gmx.de. 



"Ich möchte eines deiner Bilder nutzen, z.B. für meinen Blog." 
Alle hier veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet werden. Falls du eines der Bilder nutzen willst, schreib mir bitte erst eine Mail an no-no-no@gmx.de und verlinke unbedingt zurück zu meinem Blog.
Die Bilder auf diesem Blog dürfen ausdrücklich nicht ohne mein Wissen/meine Erlaubnis zu kommerziellen Zwecken jeglicher Art verwendet werden.