Mittwoch, 20. April 2011

Stop the motion.


Was ich mir vorknüpfen werde, ist nicht etwa die nächste freie Wand hier um die Ecke. 
Das Ganze ist etwas unspektakulärer, die Sprühdose ist nämlich lediglich für eine große Holzplatte, die wiederum einen Teil der Kulisse in meinem Stopmotion-Film darstellen wird.
Und auch das stimmt nicht ganz, neben mir arbeiten noch zwei herzallerliebste Kommillitoninen daran und es wird verdammt gut, auch wenn ich noch ein deftiges Motivationsproblem habe.



Einbisschen gezeichnet habe ich nebenbei dann auch noch.


Kommentare:

  1. Wow! Hab deinen Blog gerade über Kleiderkreisel gefunden. Wunderschöne Zeichnungen und Wahnsinn dass du solche Kunstwerke mal so "nebenbei" zeichnest :) Schau auch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist auch ein Illustrationsblog. Ach ja, ich verfolge dich natürlich sofort :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) habe bei dir vorbeigeschaut, mag deinen stil sehr gern und verfolge dich jetzt!

      Löschen
  2. Oh wow. Du bist genau so schön wie deine Bilder. ;)

    AntwortenLöschen