Dienstag, 1. November 2011

Zeichnen in Echtzeit.

Für die, die es interessiert - ich habe wieder einbisschen in Harmony rumgekritzelt und das Ganze in Echtzeit aufgenommen. Ohne Vorzeichnen passieren natürlich hin und wieder Fehler (hustProportionenhusthust).


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Ich möchte auch so toll zeichnen können!
    Wenn du mal Lust hast, magst du dann für mich einen neuen Header machen? :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      header kann ich machen, berechne dafür aber natürlich etwas. bei interesse einfach kurz an no-no-no@gmx.de mailen, den rest kann man dann besprechen :)

      Löschen
  3. wow, wie krass schön du das kannst! würdest du auch auf wunsch eine zeichnung anfertigen? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :)
      ich fertige gern wunschzeichnungen an, das kostet aber natürlich was, je nach aufwand. bei interesse einfach eine mail an no-no-no@gmx.de schreiben, alles weitere kann man privat bereden :)

      Löschen
  4. Wahnsinn, mehr kann ich dazu nicht schreiben.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. bin grad auf deinen blog gestoßen und steh total auf deine zeichnungen.besonders gut find ich dieses video,ich hoffe,davon kommen in zukunft mehr!^^

    AntwortenLöschen