Mittwoch, 4. April 2012

OMG Feen, Schmetterlinge und Weltfrieden.


Crappy Smartphone-Qualität, sorry dafür. Habe meine gute Kamera nicht mitgehabt und scannen geht bei einer ca. 1,50 m-großen Leinwand schlecht .Jedenfalls war es mal was Anderes, auf etwas zu zeichnen, das fast so groß ist, wie man selbst. In Zukunft bleibe ich wohl doch ganz konservativ beim guten alten A4. Vielleicht. 
Das Motiv spricht mir auch nicht so wirklich aus dem Herzen, aber da es ein Geschenk war, musste es in erster Linie der beschenkten Person gefallen - tat es auch.

Kommentare:

  1. wow! du hast echt talent! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Illustrationen sind wirklich unglaublich schön..

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das ist wunderschön... *__* Ich wünschte, ich hätte das, ich würde es mir an die Tür hängen und ununterbrochen anstarren... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für die vielen lieben kommentare, liebe mila! :)

      Löschen
  4. ich bin grade durch zufall auf deinen blog gestoßen und vollkommen baff. du hast so viel talent! Ich bekomm gleich selsbt wieder lust zu zeichnen.

    Sabrina♥

    AntwortenLöschen