Donnerstag, 12. September 2013

Hallo.


9 Kommentare:

  1. Wow, das ist toll geworden :)
    Mir gefallen die Haare und die Details auf dem Oberteil sehr! Zeichnest du das mit Stiften oder digital?

    ~Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      die outlines habe ich mit normalen stiften gezeichnet und dann digital koloriert :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Haare auch sehr! Und die Kette! Die hätte ich auch gerne <3

    Und toll dass du wieder etwas gepostet hast :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke! :)
      toll, dass hier noch jemand mitliest nach der ewigen pause :D

      Löschen
  3. Das Bild ist toll *-* Mir gefällt total der Gesichtsausdruck!
    Poste öfter, ich liebe deine Bilder, die geben einen Inspiration <3
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! :) ich poste so selten, weil mir selbst so oft die inspiration fehlt (ok, leider auch die zeit...)

      Löschen
  4. tolles bild (:
    yesss, du bist zurück :D

    AntwortenLöschen