Sonntag, 13. Mai 2012

Overreacting.


Leute scheinen darauf zu bestehen, dass das Arielle sein soll. Die rötlichen Haare machen's wohl...
Ich möchte die Disney-Kindheitsillusionen lieber unangetastet lassen und klarstellen, dass sie das nicht ist, aber jeder kann darin ja sehen, was er will. Jedenfalls muss der Herr, zu dem der Kopf mal gehört hat, sie ordentlich angepisst haben. Wer kennt das nicht, da agiert man einmal im Affekt und schwupps, plötzlich hält man so'nen Kopf in der Hand...


Kommentare:

  1. oooh, das ist soo schön! Du hättest nicht vielleicht Lust, so ein süßes Graphicdesignbild für einen Header für mich zu erstellen? Ich finde die alle sooooooo toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! :) ich erstelle gern graphics auf anfrage, leider kann ich das aber nicht umsonst machen. bei interesse kannst du mir gern einfach mailen oder das kontaktformular benutzen, siehe die 'kontakt' seite oben rechts ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG*_* super Grafik, du hast echt TALENT *_*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das sieht einfach wundervoll aus! *-*
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ja krass, ich steh total auf Meerjungfrauen, hier in Verbindung mit Judith und Holofernes, sehr sehr geil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! finde es sehr interessant, dass du das bild mit judith und holofernes assoziierst, muss ehrlich zugeben, dass mir das beim zeichnen nicht bewusst vorschwebte, aber jetzt wo du's sagst... :)

      Löschen