Sonntag, 13. Mai 2012

Danke!

Ich habe heute durch diese Blog-Zug Geschichte unerwarteterweise gleich mehrere neue Leser dazubekommen und dachte mir, ich scribbel schnell was, um zu sagen "Herzlich Willkommen und danke fürs Folgen!" :)

Wir wär's mit einem kleinen Gewinnspiel, sobald 50 Leser erreicht sind? Der Gewinner kann sich dann ein Motiv wünschen und bekommt es von mir gezeichnet und wahlweise digital oder als Original per Post zugeschickt. Jo, so machen wir's.


Kommentare:

  1. Ich gehör wohl auch dazu :) Aber auch schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  2. schöne zeichnungen, ich hoffe, ich gewinne eine!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. ich finde keine leiste, wo man sich als blogger-leser eintragen kann???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke! :) rechts oben unter follow kann man sich als bloggerleser eintragen :)
      http://lastnight-shesaid.blogspot.de/p/follow.html

      Löschen
  4. toller blog :))

    lust auf gegeseitiges folgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und gern, aber ich folge blogs am liebsten über bloglovin', habe das widget bei dir aber leider nicht gefunden.

      Löschen
  5. Bin auch durch diesen komischen Zug auf deinen Blog gestoßen! :D

    Tolle Zeichnung! *-*

    Vlt auch Interesse an meinem Buchblog? ;D
    http://dieweltderbuecher.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Linn

    AntwortenLöschen
  6. gar keine schlechte sache, dieser blog-zug, gestern war ich noch skeptisch... ;)
    und vielen dank! buchblogs finde ich toll, es sollte mehr geben...wird verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist einfach der hamma! Ich wünsche dir noch mehr Leser :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! <3 ich hoffe, das wird noch. wenn nicht, mache ich für mich sebst und die bestehenden leser so weiter wie bisher, passt mir auch :)

      Löschen
  8. *_* ich mag diesen Blog!
    Leser werden will.
    weg.

    AntwortenLöschen