Dienstag, 19. Juni 2012

Fragmente

Gerade geht die heißeste Phase meines Bachelor-Projekts los und ich komme zu gar nichts, schon gar nicht zum Zeichnen... Habe den Blog aber nicht vergessen und damit sich das hier doch noch einbisschen mit kreativen Zeugs füllt, hier ein paar alte, aber wie ich finde noch sehr vorzeigbare Fotos, die ich Sommer-Herbst 2008 gemacht hatte. Keine Lust, den weißen Rahmen wegzumachen, damals fand ich das cool :D

Und nach der Prüfung kann ich euch (hoffentlich) das Buch zeigen, welches ich gerade im Bachelor mache. Es ist auch einiges an Illustrationen drin :)


















Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen!

    Mary Jane
    ahintofredness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bin so verliebt in deinen header♥
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind total schön♥
    schöner blog!
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wirklich traumhaft schön. Die Lichtstimmung fasziniert total. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gute Bilder! Vor allem das erste gefällt mir. Der Ausschnitt ist gut gewählt, es harmoniert alles sehr gut zusammen,das Licht gibt dem Bild die passende Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott sind die Bilder schön *-*
    Grüß :)

    AntwortenLöschen