Sonntag, 29. Juli 2012

Backstreet's back

So, liebe Leute... der Blog ist nicht vergessen, ich bin zurück, habe in der Zwischenzeit mein Kommunikationsdesign-Studium beendet und den Bachelor in der Tasche, und auch endlich Zeit, wieder mehr zu posten :)

Mein Formspring spinnt übrigens total und lässt mich keine Antworten abschicken - wer also in letzter Zeit keine Antwort bekommen hat, soll mir seine Frage einfach nochmal mailen, siehe Kontaktdaten!



Kommentare:

  1. Uuh cool, herzlichen Glückwunsch! Wie geht's jetzt weiter für dich?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :)
    so genau weiß ich das noch nicht. erstmal auf ein paar bezahlte praktika oder jobs bewerben und schauen, was dabei rumkommt...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch♥♥♥
    Das Bild ist total schön :) & ich hoffe du machst weiterhin so tolle Bilder=)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, und ich mache auf jeden fall weiter ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bachelor! Schön dich zurück zu haben und ich freue mich auf weitere Posts :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch & alles Gute weiterhin :) Falls das (sehr, sehr gelungene) Bild in PS entstanden sein sollte - zeichnest du freihändig oder gehst du über Vektoren?

    Und irgendwann und irgendwie häng ich mir ein Original von dir an die Wand <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke! :)
      dieses bild ist ganz oldschool mit fineliner auf papier entstanden, aber wenn ich mit dem tablet zeichne, dann immer freihand, mit vektoren kann ich persönlich nicht viel anfangen...

      das lässt sich bestimmt mal machen ;)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Studiumsabschluss! Hab deinen Blog über Blog-Zug entdeckt. Hast echt coole Sachen hier, bin gespannt, was noch so kommt!

    AntwortenLöschen