Freitag, 3. August 2012

Siebzehn Jahr, pinkes Haar...

Aus aktuellen Anlass - herzlich Willkommen an die neuen Leser! 

Wenn 100 erreicht sind, gibt es wieder ein Gewinnspiel und der Gewinner darf sich ein Bild nach eigenen Vorstellungen wünschen ;)


Und sonst so...Hab mal wieder Lust auf was ganz Simples gehabt. Bisschen Fineliner, bisschen Grafiktablett, zack fertig.





Morgen geht es erstmal für vier Tage nach Amsterdam, die schönste Stadt der Welt, fuck yes! Vermutlich werde ich nicht um den Steve Madden Store herumkommen und vermutlich wird es den entgültigen finanziellen Ruin bedeuten, aber was soll's. Lifestyle of the not so rich and not yet famous.
Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungenes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild ! Viel Spaß in Amsterdam, ich bin ganz neidisch. Hach wie ich diese Stadt doch liebe ! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW.. ich hab mir gerade mal deinen Blog durchgesehen und ich bin echt beeindruckt von deinen Illustrationen. Sowas hinzubekommen ist auch mein Ziel, aber dafür muss ich noch ganz schön viel üben - auf dem Papier klappt's.. mit dem Grafiktablett noch nicht so ganz, leider :(

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das Bild! Ich find die Mischung aus dem groben und detailgetreuem richtig super!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blog !! Original and interesting !!
    Come to visit mine.. we can follow each other !

    xo xo
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir stehen zwar noch relativ am Anfang. Aber es hat ja mal jeder klein angefangen.

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen