Samstag, 4. August 2012

Fuck yeah 100+!!!

Gruß und Kuss aus Amsterdam! 



Vorhin habe ich gesehen, dass die 100-Leser-Marke geknackt ist,
dafür ein riesengroßes Dankeschön an euch!!!!

Ich freue mich sehr, und sobald ich zurück bin, gibt es 
das versprochene Gewinnspiel und auch sonst wieder was zu gucken 

Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog total gut :)
    du kannst echt toll zeichnen!
    ich werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen♥

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind der Wahnsinn!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja schön, wenn man so herzlich empfangen wird ;-) Glückwunsch zu 100!

    AntwortenLöschen
  4. Vor ein paar Wochen war ich auch in Amsterdam, wunderschöne stadt, wie du sicher weißt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, du hast noch viel mehr als 100 Leser verdient. Auf die nächsten 100 also! Und ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome blog! I love the illustrations. I'm now following. If you'd like to check out my blog, and follow back if you like, it's http://www.lalamamma.blogspot.com.

    Thanks!
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, mit mir hast du noch eine mehr ;-)
    Finde es stets interessant andere fertige Design-Studenten im Netz zu finden, fange jetzt erst mit dem 2. Semester an..

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! <3
      wobei ich ja sagen muss, nichts auf diesem blog ist aus meinem studium, habe es dummerweise nie geschafft, einen illu kurs zu belegen, und kaum dass man sich versieht, ist das studium auch schon rum...:)

      Löschen
  8. Dein blog ist toll! Und die Bilder sind richtig schön :)
    Liebe Grüße, Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure kommentare, ihr lieben! :)

    AntwortenLöschen
  10. hey liebes, ich hab so eben mein erstes gewinnspiel auf meinem blog gestartet, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen und/oder sogar mit machen (: würde mich total freuen, ganz liebe grüße, eskay. ---> http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-schlauchschal.html

    AntwortenLöschen
  11. Als ich eben auf deinen Blog gestoßen bin und bei 'About' Chuck Palahniuk gelesen habe, bin ich ein bisschen gehüpft! Finde deinen Blog super interessant und scheint sich mit meinen Interessen zu decken, deswegen -> followed!
    Wieder ein Leser mehr :)
    Liebste Grüße,

    Julia
    fightoff-yourdemons.blogspot.de

    AntwortenLöschen