Dienstag, 5. Juni 2012

Time flies by


Ein uraltes Bild, da hatte ich gerade meine ersten Copics bekommen und war völlig euphorisch... 
Hab es auf meiner alten Festplatte rausgekramt, etwas digital aufgefrischt und siehe da - ist doch ganz präsentabel ;)


Ich verabschiede mich bis mindestens Ende der Woche und lasse euch die zauberhafte Jonna Lee a.k.a. iamamiwhoami da - seit dem Song bin ich einbisschen in sie und ihre Musik verliebt.
(Für Ungeduldige: das eigentliche Lied geht ca. ab 1:20 los.)




Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch & die Musik könnte den ganzen Tag laufen!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! Du kolorierst also mit Layoutstiften? Sind schon toll, die Dinger!

    Mary Jane
    ahintofredness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! also früher habe ich ich meistens mit copic markern koloriert, mittlerweile fast nur noch digital :)

      Löschen