Sonntag, 19. August 2012

analog

Zuerst mal: bis morgen läuft das Gewinnspiel noch, macht mit! :)

Ansonsten bin ich mal wieder die alte Festplatte durchgegangen und habe dieses Bild von 2008 gefunden. Damals war noch nix mit Grafiktablett & Co, stattdessen hatte ich mir mit Acryl und Copis 'nen Ast abgebrochen.



Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Ich wünschte ich könnte mit meinen Copies so umgehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es riiichtig schön. Und ich könnte mit Copics auch nicht so umgehen, besonders die Falten und alles. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. sieht trotzdem klasse aus :D
    schattengebung in den falten mag ich sehr

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Phobien Bilder wirklich toll, wie lange benötigst du in der Regel für ein Motiv?

    AntwortenLöschen