Freitag, 18. Mai 2012

Birds!


Ach Mensch, seit gestern geht es gar nicht mehr voran mit der Leserzahl, dabei fehlt nur noch 1 Leser/in bis zur Bild-Verlosung!
Habt ihr nicht Lust, den Link hier mit euren bloggenden Freunden zu teilen? Ich hab jedenfalls Lust, irgendjemandem was Nettes zu zeichnen, aber dafür möchte ich (mindestens) die 50 knacken ;)



Die Vögel waren mal ein Auftrag....verwendet wurde im Endeffekt nur der unten links. Habe die aneren trotzdem nicht gelöscht, weil sich aus denen nette Muster zusammenlege lassen...



Kommentare:

  1. Ich finde die beiden oberen sogar schöner. Aber alle sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den unten rechts eigentlich am schönsten. :D

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben! :) da sieht man mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind...mit dem 'arbeitgeber' kann man ja leider kaum diskutieren - wer zahlt, der entscheidet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Besonders der erste gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich mag den auch am liebsten :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Zeichnungen :) Ist das alles am pc gemacht? Oder mit Aquarell oder ähnlichem?
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      die outlines sind meistens selbstgezeichnet und eingescannt, dann aber am rechner koloriert, und manchmal auch mit copic markern. aber richtiges aquarell ist das alles nicht (ich bin faul :D)

      Löschen
  6. Unglaublich schön deine Bilder, sind die alle selber gemacht? Du bist sehr talentiert, mach weiter so!!
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) ja, die zeichnungen sind alle von mir :) lieben gruß!

      Löschen
  7. Mir gefällt der Stil. Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen