Mittwoch, 16. Mai 2012

Schneewittchen Reloaded

Um was Neues zu zeichnen, ist gerade leider keine Zeit, aber ich habe mal ein paar Sachen aus meiner damaligen Design-Bewerbungsmappe gescannt/abfotografiert... Dieses Bild ist wirklich uralt, aber ich mag es immernoch sehr gerne. Sieht man die Umrisse der Zwerge im Rahmen? ;)
Format ist A3, deswegen konnte ich es leider nur fotografieren, daher nicht ganz so wahnsinnige Quali.


Kommentare:

  1. Die Zwerge hab ich zuerst gar nicht erkannt.
    Das ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so war's gedacht, man sollte schon zweimal hingucken ;) dankeschön!

      Löschen
  2. Wahnsinnig toll! Du hast einen Verfolger mehr!

    Liebste Grüße,
    Divine Kid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das schaut so toll aus und na klar sieht man die Zwerge.
    Ich dachte zuerst das Bild wäre auf dem Kopf, bis ich die Zwerge entdeckt habe und dann deinen Text dazu gelesen habe.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) diesen kleinen 'aha'-effekt hatte ich auch beabsichtigt ;)

      Löschen