Samstag, 19. Mai 2012

Win-Win

! Gewinnspiel !




Die 50 sind erreicht (sogar überschritten), vielen Dank dafür!
Hier wie versprochen die Verlosung - der/die Gewinner/in darf sich ein Bild von mir wünschen, ganz nach den eigenen Vorstellungen. Ob für den Blogheader, zum Aufhängen, zum Verschenken...man findet sicher eine Verwendung!



Was ihr tun müsst:

1. Leser meines Blogs sein/werden
2. bis zum 31.05. unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Mailadresse hinterlassen
3. etwas Glück haben (bei dieser überschaubaren Leser-/Teilnehmerzahl stehen die Chancen gut! ;))

Der Gewinner wird dann in einer Woche von mir mit dem Random Number Generator ausgelost und benachrichtigt, alles Weitere wird dann per Mail besprochen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich bin dabei :) beckysharp@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. aww, wie toll! Endlich. (:

    myheartskipsthebeat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig über ein Bild freuen weil die mich einfach total inspirieren :)

    sunbeauty@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann versuch ich doch mal mein Glück. ;)
    marzipanengel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre wundervoll <3 neongold ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee! =)

    kappes.design@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich gerade erst entdeckt, bin gleich begeistert gewesen! :)

    la.reimann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Sachen voll toll :)
    missmila at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine bilder, die sind echt wunderschön & kreativ! :)
    hnydancesblog at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! *O*
    Von dir kann man sich echt ne Scheibe abschneiden - ich möchte nämlich auch Design studieren.. ich weiß das ist jetzt bestimmt eine nervige Frage.. aber was hast du denn damals genau in deine Bewerbungsmappe getan (Naturstudien, Akt, etc.) und hattest du ein gewisses Thema als eigene Vorgabe? Würde mich sehr interessieren und wäre über eine Antwort mehr als erfreut :).

    http://sandras-artblog.blogspot.com
    sandra.suesser@web.de

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Sandra, dankeschön! :)
      erstmal: keine sorge, man muss nicht gut zeichnen können, um design zu studieren. es ist ein bonus, aber in meinem studiengang sind auch leute, die praktisch gar nicht zeichnen können, trotzdem kommen sie gut klar, da sie kommunikations-/grafikdesign und nicht illustration studieren.

      als ich mich bewarb, durfte man sich noch eins oder mehrere mappenthemen frei aussuchen, mittlerweile gibt es ja meines wissens nach an den meisten fhs vorgegebene themen.
      ich hatte die mappe in mehrere themenblöcke unterteilt: 1. märchen (zeichnungen), 2. das leben im schnelldurchlauf (fotografie-reihe), 3. wenn gegenstände sprechen könnten ('realistische' zeichnungen mit sprechblasen, auch wenn ich im realistischen echt nicht gut bin)...und ansonsten noch ein paar einzelne digitale und gezeichnete arbeiten, die ich persönlich gut fand, die aber in kein thema reinpassten.

      generell kann man das natürlich schwer sagen und ich empfehle immer, mit seinen arbeiten unbedingt zur mappenberatung an die wunsch-fh zu gehen, aber ich verallgemeinere mal so: wenn du grafikdesign studieren willst, dann halt dich nicht lange mit akt, realitischen bleistiftzeichnungen und ähnlichem auf, wenn dir das nicht so liegt. tu das in die mappe, was deine stärken sind, und versuche nicht auf teufel komm raus möglichst viele bandbreiten zu zeigen (denn meistens, wenn man nicht gerade DER überflieger ist, ist man nur in ein paar sachen gut und der rest ist so lala). habe mir gerade deinen blog angeschaut - du kannst super zeichnen und wenn das deine stärke ist, dann mach das zu deinem mappen-schwerpunkt :)

      meiner erfahrung nach machen sich fotos, kollagen (ob digital oder analog), zeichnungen (jeglicher art und jeglichen stils, hauptsache es hat was) und experimente mit schrift(en) in einer designmappe gut.
      aber wie gesagt, an der mappenberatung führt kein weg vorbei, sie hat mir damals auch sehr geholfen!

      lG!

      Löschen
  11. Deine Bilder find ich echt toll. Wäre doch mal was, so etwas zu gewinnen :)

    Also ich heiße Rebekka, 21 Jahre,
    und würde gern beim Gewinnspiel mit machen.
    Mein Blog: http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Meine eMail-Adresse: rehkitz_blog@web.de

    AntwortenLöschen
  12. würde auch gerne mitmachen, sowas ist halt echt supercool!

    hier meine adresse: cook.ii@hotmail.de

    leser bin ich schon :)

    AntwortenLöschen
  13. bin dabei <:

    fashionsucks@gmx.de


    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind echt toll :)
    Mach ich doch gleich mal mit.

    http://elizzy-lovelylife.blogspot.com/

    Danke. :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich mache auf jeden Fall mit ! (:
    ♥ --> az-msn@live.de

    Eine Frage..:
    Wie zeichnest du die Bilder & stellst sie dann auf deinen Blog ?? :o :)
    Sage mir in einem Kommentar auf meinem Blog bescheid;'**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, dankeschön :)
      ich fänd's jetzt etwas seltsam, unter einen deiner postst einfach die antwort zu schreiben, das hätte nicht wirklich gepasst, deswegen antworte ich mal hier - die meisten bilder zeichne ich mit fineliner vor, scanne sie dann ein und koloriere sie am rechner. und auf den blog stellen ist doch eigentlich ganz einfach, ich lade sie einfach bei blogspot hoch...

      Löschen