Montag, 21. Mai 2012

Crystalline



Diesmal kein neues Bild, zuviel mit dem Studium um die Ohren, sorry!
Dafür zeige ich euch eins meiner allerliebsten Magazin-Cover überhaupt. Ich finde es so genial, dass es sowohl mein Desktop- als auch Smartphonehintergrund ist, und es wird einfach nicht langweilig. Natürlich nicht zuletzt, weil's Björk ist, aber  die fantastische Gestaltung schadet auch nicht ;)
Dummerweise ist das das Cover der Interview von 2009, also schon lange nicht mehr zu bekommen. Ich kannte das Magazin damals noch nicht mal...


Und - vergesst nicht, beim Gewinnspiel mitzumachen! Es läuft noch bis kommenden Samstag. 
Ich habe mir gedacht, ich werde den Gewinner danach ganz klassisch und analog per Zettel auslosen und vielleicht ein kleines GIF/Video davon machen...den Random Number Generator finde ich irgendwie unpersönlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen