Sonntag, 27. Mai 2012

Every thought I ever had becomes clear


Das Gesicht ist lose (!) angelehnt an eines meiner derzeitigen Lieblingsmodels, die wundervolle Josephine Skriver. Der Rest ist frei erfunden und improvisiert...


Habe das Gewinnspiel außerdem bis zum 31.05., also kommenden Donnerstag verlängert. Bis Mitte der Woche hätte ich eh keine Zeit, das Gewinner-Bild zu zeichnen, also dachte ich mir, warum nicht ein paar Tage länger laufen lassen, vielleicht will der Eine oder Andere noch schnell mitmachen. 



Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. dei blog ist toll :)) der header is wunderschön, wie hast du den gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :)
      ich habe die zeichnung mit finelinern gemacht, eingescannt und ein paar aquarell-brushes in unterschiedlicher transparenz drübergelegt, also eigentlich recht simpel :)

      Löschen
  3. Tolles Bild! Ich finde deinen Header auch wunderschön. Den hast du bestimmt auch selber gezeichnet, oder?

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) jep, der header ist auch von mir :) danke fürs folgen!

      Löschen