Dienstag, 29. Mai 2012

perfect hands on my nervous heart

Ein bis hierhin durch und durch erfolgreiches Tag...nicht.

Neue Game of Thrones Folge geguckt. Check.
Neue Mad Men Folge geguckt. Check.
Auktion bei ebay wegen 10 Cent verloren. Check.
Schwachsinn im Internet reingezogen. Check.
Für den Bachelor gearbeitet......äh. Nope.

Immerhin habe ich auf meinem Ablenkungstrip auch einbisschen was gezeichnet. So wird wenigstens der Blog gefüttert...


Ich erinnere auch noch ein letztes Mal ans Gewinnspiel, das übermorgen ausläuft. Wenn ihr z.B. ein Bildchen wie dieses hier (oder irgendwas beliebig anderes...) gezeichnet haben wollt, macht mit! Wenn nicht...haben die jetzigen Teilnehmer halt mehr Chancen ;)



Kommentare:

  1. dein blog ist sehr kreativ. gefällt mir!
    und dein header ist sau cool ...

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  2. deine zeichnungen sind so gut,ey! :D
    ich will dass auch können :(
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :)
    ich hab's ja auch nicht auf anhieb gekonnt, da hilft nur hartnäckiges dranbleiben ;) lG!

    AntwortenLöschen
  4. Toller blog, wundervolle arbeiten.
    Du bist sehr kreativ & talentiert.
    Ich werde dir ab jetzt folgen & bin gespannt auf neue Sachen !!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen