Freitag, 1. Juni 2012

And the winner is...

So, gestern lief das Gewinnspiel aus, heute habe ich alle Teilnehmer-Namen auf Zettel geschrieben, in ein Schälchen getan und wahllos reingegriffen... Um hier einbisschen künstliche Spannung zu erzeugen, verrate ich nicht schon jetzt, wer gewonnen hat, dafür muss man das (kurze) Video gucken ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! (Ich kontaktiere dich für alles Weitere per Mail.)

Und nochmal danke an alle, die teilgenommen haben! 
Ich werde solche Gewinnspiele öfter machen, sagen wir z.B. einmal pro 50 neue Leser, ihr werdet also noch mehrfach eure Chance haben!



4 Kommentare:

  1. ooooomg :D wie cool ich hab gewonnen juhuuuuuu, ich freu mich voll!!! Deine Bilder sind sooo schön *_* juhuuuu, kann es echt nicht glauben o_o

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ich freu mich mit dir

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen